Kinder Comic Tag am. 03.09.23. Modern Graphics, Kastanienallee 79, 10435 Berlin

MARGO MALOO – Lesung mit Nina Weniger
Nina Weniger ist Schauspielerin und Sprecherin, außerdem gibt sie verschiedene Workshops rund um das Thema Sprechen vor Publikum.Hin und wieder liest sie auch Comics vor, so zuletzt »Liv Strömquists Astrologie« im SO36.

Beim Kindercomic-Tag liest sie aus »Margo Maloo« von Drew Weing und moderiert die Veranstaltung.
und Lukas Jantzen
Lukas Jantzen kümmert sich beim Reprodukt Verlag um alles rund um das Thema Veranstaltungen.

Als Mitorganisator des Kinder Comic Tags wollte er sich nicht nehmen lassen, auch einen Comic zum Leben zu erwecken und präsentiert euch an der Seite von Nina Weniger den ersten Band der »Margo Maloo«-Reihe.

Illustration: Margo Maloo

Charles und seine Eltern sind neu in Echo City und wohnen in einem ehemaligen Hotel, das sein Vater renoviert. Die Räume scheinen verlassen, doch in den dunklen Ecken des Gebäudes lauert eine Nachbarschaft der besonderen Art: Trolle, Oger und Geister treiben dort ihr Unwesen und schleichen sich nachts in Charles Zimmer! Zum Glück springt die mysteriöse Monstervermittlerin Margo Maloo ihm zur Seite…

Cover Margo Maloo

WO?
Modern Graphics & Dock 11
in der Kastanienallee 79, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)

WANN?
Am Sonntag, den 3. September 2023, ab 11.00 Uhr



Kinder Comic Tag am. 03.09.23. Veranstalter und Sponsoren: Modern Graphics, Reprodukt; dockArt, Adrian Verlag, Carlsen Verlag, Egmont Bäng, Loewe Verlag, Splitter Verlag/Toonfish

Kinder Comic Tag 2023:
>  Zurück zu Übersicht  |  > Impressum